Frage von Hansjork, 3

Einkäufer in der modebranche?

Hab Verkäufer gelernt habe es ca. 3 Jahre ausgeübt . habe mich danach als selbstständiger in der Branche beschäftigt . Habe jetzt vor kurzem mit selbstständig sein aufgehört . Werde wieder ganz normal arbeiten . Würde gerne als Einkäufer tätig sein , habe mich nun erstmals als Verkäufer eingeschleust☺. Bin erst seit 2 t agen am.arbeiten . so meine Frage ist wollte jetzt nicht gegenüber den angestellten , store manager frech sein ein auf der war selbstständig als Verkäufer sieht er sich als was besseres :-) . so hat jemand Erfahrung als Verkäufer zum Einkäufer ? Studiengang ? Lehrgang? Weiterbildung?

Antwort
von lanlan0000, 1

BWL mit der Fachrichtung "Einkauf & Logistik"

Kommentar von Hansjork ,

muss man für studieren ? oder gibst noch andere Wege für ?

Kommentar von lanlan0000 ,

gibt noch andere fachspezifische Studiengänge. Ohne ein Studium wird es wahrscheinlich nicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten