Frage von pilzman577, 52

Einigermaßen guter Pc für meinem Budget?

Hallo,

Ich würde mir gerne einen neuen Pc aussuchen. Mein Budget liegt bei ca 1000€ +-200euro

Was ich mit dem Pc vorhabe? -Spiele wie z.b: Gta 5, Counter strike Go, Minecraft mir Texture pack etc. -Internet Facebook, eventuell spiele aufnehmen und youtube stellen

Werde nicht auf 4k Zocken. Grafik sollte schon hoch sein aber nicht die höchste, es sollte aber flüssig sein.

Bestellen werde ich den glaube bei Alternate weil man ihn da zusammen bauen lassen kann. Keine lust das mir wieder was hoch geht beim zusammen bauen so wie vor ein paar Jahren :/ Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 22

Moin pilzman,

zusammen ~ 1260,- Taler :

1 [url=https://geizhals.de/686480]Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1215088]Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1290376]Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I56600K)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1305608]Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1456723]Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (3682)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1306610]ASRock Z170 Extreme4 (90-MXGYJ0-A0UAYZ)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1335921]LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1386052]EKL Alpenföhn Olymp (84000000135)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster vollflächig (PH-ES515PA_BK)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)[/url]
2 [url=https://geizhals.de/981057]be quiet! Sleeved Power Cable CS-3310, 1x SATA, 300mm (BC020)[/url]
1 [url=https://geizhals.de/981084]be quiet! Sleeved Power Cable CS-6610, 1x SATA, 600mm (BC024)[/url]

Könntest auch den i7-6700K nehmen.

Wegen dem Zusammenbau solltest Du auch mal hier gucken, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Die Jungs schrauben dir den Rechner für eine Tasse Kaffee (oder Gerstenkaltschale) zusammen.

Und das machen die liebevoller und sorgfältiger als jeder Shop ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi


Kommentar von Bounty1979 ,

Naja, darauf, dass mir da einer für fast umsonst nen Rechner sorgfältig zusammenbaut, würde ich mich nicht verlassen.

Und wenn er was kaputt macht, steht er dafür ein? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von JimiGatton ,

Ich kenne natürlich nicht alle Leute aus der Helferliste persönlich, aber die meisten sind äusserst kompetent.

Ich habe seit 2012 ungefähr ~ 30 Rechner zusammengeschraubt, in allen Preisklassen, und mir ist noch nie etwas kaputtgegangen ;-)

Kommentar von pilzman577 ,

Hab mir jetzt Teile bei Mindfactory bestellt:

I5 6600 Box

Gtx 1070 Ex 8gb

16gb ram ddram4

556ssd

Z150 ASRock

Leadtek nt

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 28

Als Fertig-PC den hier:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Kommentar von pilzman577 ,

reicht der für gta 5 ? 

Kommentar von Technikinfo ,

locker :D

Kommentar von Bounty1979 ,

Na logo, damit kannst du GTA5 in 4K spielen.

Und in Einzelteilen bekommst du das für den Preis auch nicht besser hin, wenn du den Zusammenbau nicht selbst machen willst.

Antwort
von Technikinfo, 29

GTX 1060 6GB 

i5 6600K + geeigneter Prozessorlüfter (gibts von Alpenföhn welche die sind Top im Preis Leistungs Verhältnis)

MSI Z170A Mainboard

16 GB DDR4 Kit von G.Skill

2 TB Festplatte mit 7200U/min

Gehäuse kannst du dir ja aussuchen. 

600W Netzteil von bequiet! 


Antwort
von abssba1, 24

HardwareRat macht gute Videos! ;)

www.youtube.com/user/HardwareRat