Einigermassen gesundes Mitagessen bei Burgerking

15 Antworten

du brauchst was nahrreiches? und es wird heute burgerking sein? Das ist ein Paradoxon, eindeutig. Aber vielleicht ist der Salat ja ok...

da bleibt nur ein Salat übrig. Es sei denn, Du bringst was von zu Hause mit dort hin. Denn etwas nahrhaftes gibt es dort nicht

Nichts von deren Speisekarte. Geh zu Subway

also, vielleicht interessiert dich das: Ich war in meinem Leben 3mal bei Subway. 3 verschiedene. Beim 1. war eine dicke kakerlake auf dem Boden unter der Theke, beim 2. hatte ich am nächsten Tag Magen/Darm beschwerden und beim 3. war Draht in meinem essen... nahrhaft war das irgendwie auch nicht, wenn ich darüber nachdenke

Dann geh zu einem 4.Laden, sag du bist Chuck Norris und bestell nen Whopper.

Ich persönlich würde mich von meinem Sohn beraten lassen ;-) Der kennt sich besser aus.

Aber neulich gab es dort einen ganz ordentlichen Salat - der ist bestimmt gesund. War auch total frisch.

Hähnchen-Whopper oder wie die Dinger heißen sind auch nicht soooo schlecht.

Wasser (kein Süßgetränk) dazu.