Frage von schlappi221, 43

Einige whats app Kontakte werden ohne Bild etc angezeigt, warum?

Antwort
von bbzzii, 42

Man kann einstellen das z. B. Nur Leute dein Bild und/oder Status sehen können dessen Nummer du gespeichert hast. Heißt das diese Leute das eventuell eingestellt haben und deine Nummer einfach nicht gespeichert haben.
Ansonsten wäre nur noch die Option das du geblockt wurdest.

Antwort
von Fabi1998x, 43

Entweder haben sie die funktion `` Profilbild - Meine Kontakte`` eingestellt und dich nicht eingespeichert haben.

Oder aber sie haben keins drin und evtl block.

lg

Antwort
von xyz911, 32

Es kann sein, dass das standardmäßig gecachte Profilbild einen Fehler enthält, da hilft nur löschen. Dazu müsstest du aber in Internet eine Anleitung finden.

Antwort
von KuehleHilfe, 41

Weil sie dich dann vielleicht nicht als kontakt gespeichert haben

Kommentar von schlappi221 ,

Möglich, wobei ich Nummern dabei hab die komplett angezeigt werden wo ich mir sicher das die mich nicht gespeichert haben

Kommentar von bbzzii ,

Das liegt daran was sie selbst in den Einstellungen eingestellt haben. Siehe meine Antwort da hab ich das erklärt falls du das noch nicht wusstest.

Antwort
von DerAlien, 35

2 möglichkeiten 1 haben keine 2 haben eingestellt dass nur kontake es sehn können und dich nicht als kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten