Frage von Chilli03, 84

Einige Verletzungen vom Hover Board? Sportunterricht?

Heei,
Ich bin heute ziemlich brutal von so einem Hoverboard gestürzt...
Es war so: Ich habe seit etwa zwei Wochen so ein Teil und kan auch recht sicher damit fahren, ich ging mit einer Freundin nach drausen und wir fuhren halt herum. So weit so gut... Dann aufeinmal pipste es und ich wusste nicht was es bedeuten soll, dann hab ich's ausgeschalten und nach einer Pause wider ein und es fuhr ohne piepsen co... Dann fuhr ich ziemlich schnell und aufeinmal schaltete es aus und ich stürzte mit vollem karacho vom Board.... Ich hab mir dabei meine Schulter, Hände, ein Arm, Hüfte und beide Beine sehr stark aufgeschürft. Das rechte bein tut aber besonders weh und meine Mom und Ich vermuten dass, es geprellt ist... Jetzt fragen wir uns beide ob ich am Sportunterricht teil nehmen soll..??? Da mein Bein schon ziemlich schmerzt und meine Schulter+Hüfte auch..??! Soll ich teilnehmen oder besser nicht?
Danke schon im Voraus

-Chilli03

Antwort
von Tessa1984, 33

also wenn du wirklich einmal vom sport ausfällst, sollte eine entschuldigung der mutter (fürs erste) reichen wenns nicht besser wird, soltest du aber auf jeden fall zum doktor!

lg, Tessa

Antwort
von yatoliefergott, 43

Ich würde sagen nein. Deine Mutter kann dir eine einmalige Befreiung selbst schreiben

Antwort
von Anonym6829347, 39

Kannst du laufen? Dann kannst auch Sport machen

Antwort
von Turbomann, 34

Warum fragst du das hier fremde Menschen?

Hast du Schmerzen, dann bitte gehe zum Arzt

Hast du keine Schmerzen, dann kannst du am Sportunterricht teilnehmen.


Antwort
von EaglyElite, 44

Wir sind keine Ärzte aber ich würde es dir trotzdem empfehlen nicht teilzunehmen 

Antwort
von super2016, 23

Hi,

Lass dir von deine Mutter eine Entschuldigung geben...

Kommentar von super2016 ,

*deiner *für den Sportunterricht geben

Kommentar von paulklaus ,

100mal bei GF erklärt: NICHT die Mutter kann eine Entschuldigung schreiben, sondern sie kann den Lehrer / die Schule um Entschuldigung bitten !

Nein, das ist keine Haarspalterei.

pk

Kommentar von super2016 ,

Dein Kommentar ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig! Wenn die Mutter um Entschuldigung bittet, was muss sie dann machen? Richtig! diese schreiben! Dabei schreibst oben noch " Nicht die Mutter kann eine Entschuldigung schreiben".... Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Für mich ist Entschuldigung und um Entschuldigung zu bitten das gleiche!

Antwort
von paulklaus, 18

Oh Gott ! Was für Fragen bei GF !!!  : - ((((((


Siehe Antwort "Turbomann" !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten