Frage von Krieger51, 41

Einige Tasten auf meiner Tastatur hörten während des zockens auf zu funktionieren?

Meine Tasten w r u i ü und * haben während des zockens einfach aufgehört zu funktionieren. Habe die Tastatur neu angeschlossen , habe den treiber deinstalliert und neu installiert =nix. Die Tastatur ist allerdings noch praktisch neu, habe die erst seit ca 3 Monaten

Antwort
von suzisorglos, 20

Da liegt möglicherweise ein Defekt vor. Vielleicht ist auch etwas kaputt. Oder die Tastatur funktioniert nicht richtig. Vielleicht ist sie auch fehlerhaft, oder irgendetwas ist nicht in Ordnung. Kaum zu glauben, ist aber manchmal so... Versuch's mal mit der Inanspruchnahme Deiner Verbraucherrechte (Gewährleistung). 

Antwort
von Hammingdon, 24

Kann trotzdem kaputt sein. Vorallem bei den ganz billigen die trotzdem viel Funktionalität versprechen.

Antwort
von luislemmen, 29

Auch wenn sie neu ist kann sie schon kaputt sein...

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 14

das ist defintiv kein softwarefehler oder so irgendwas stimmt mit der tastatur nicht. bring sie zurück und verlange dein geld wieder.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community