Frage von MemoryMoment, 47

Einige Tasten auf meiner Tastatur am Laptop funktionieren manchmal nicht was kann ich tun?

Hallo , ich bin relativ oft am pc eher gesagt an meinem Laptop und ab und zu funktionieren einige Tasten nicht und immer die selben und zwar : 1,3,p,backspace . Meine Tastatur ist nicht mit Feuchtigkeit in berürung gekommen und unter den Tasten ist auch nichts . Wisst ihr was ich machen soll ? Bitte um Antwort .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 33

Die Tastatur wird defekt sein .

Bei den meisten Laptops kann man die Tastatur leicht selbst auswechseln. Meistens gibt es auch Ersatztastaturen von Drittherstellern, einfach mal danach googlen. Für den Austausch gibt es auch häufig entspr. YT-Videos.

Kommentar von MemoryMoment ,

Aber manchmal funktionieren sie ohne 

Probleme

 

Kommentar von funcky49 ,

Aber manchmal eben nicht. Was soll ich dazu sagen...

Antwort
von TheAllisons, 36

Mache mal einfach einen Neustart, das könnte helfen

Kommentar von MemoryMoment ,

Hab das problem schon länger . Ich denke so 3 Monate.

Kommentar von TheAllisons ,

dann mache mal einen Neustart, dann sollte das Problem gelöst sein, wenn nicht, dann solltest du mal darüber nachdenken, in eine Reparaturwerkstätte zu gehen und das klären lassen

Kommentar von Schrolof ,

Als ob er seinen Laptop seid 3 Monaten nicht neu gestartet hat...

Kommentar von MemoryMoment ,

Nach einem Neustart funktionieren sie wieder , dann so nach 10 min . nicht mehr und dann ab und zu gehen sie wieder usw. .... 

Kommentar von Schrolof ,

Wie Funcky49 bereits gesagt hat, würde ich versuchen die Tastatur aus zu tauschen.

Kommentar von TheAllisons ,

oder eventuell mal "reinigen" lassen

Kommentar von MemoryMoment ,

Hab ich schon. 

Antwort
von Lazarius, 11

Hast du vielleicht öfters Brötchen oder Kekse am Laptop gegessen?

Kommentar von MemoryMoment ,

ab und zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community