Frage von Miyurin, 219

Einige Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht mehr (Laptop)?

Hallo!

Seit gestern funktionieren einige Tasten meiner Laptoptastatur nicht mehr: A,^/°, die "Pfeil nach unten Taste" und die 1. Ich habe so viel ich weiß nichts gemacht und auf meiner USB Tastatur gehen alle Tasten. Vor einem Jahr ging bei mir die "Pfeil nach oben bzw. SHIFT Taste" nicht. Konstant ein Jahr war sie defekt und begann vor 2 Wochen plötzlich wieder zu funktionieren. Am selben Tag habe ich etwas Wasser verschüttet gehabt und der Großteil der Tastatur ging gar nicht mehr - zumindest einen Tag. Am nächsten Tag war wieder alles einwandfrei (das Wasser war wahrscheinlich getrocknet). Zuhause schreibe ich meistens mit meiner USB Tastatur und wollte gestern nur zufällig mit der Laptoptastatur schreiben und bemerkte da, dass das A nicht ging. Ich habe schon unter die Abdeckung der Tasten gesehen, konnte aber kein Krümelchen oder Staub finden..

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community