Frage von Pimkieyo, 95

Wo kann man in Köln am Silvester hingehen?

Huhu, mein Freund und ich fahren über Silvester ein paar Tage nach Köln. Was sollten wir uns in Köln aufjedenfall ansehen? Was können wir unternehmen?

Was empfiehlt ihr an Silvester. Wir wollten nicht unbedingt feiern oder Party machen. Wollen natürlich Abends essen gehen, sollten wir vorher einen Tisch reservieren? Gibt es ein sehr gutes Restaurant, was nicht eben überall ist und wo es sich lohnt jetzt zu reservieren? Wir kommen erst am 29.12 an, und Reservierungen sind da sicher nicht mehr drin.

Wo kann man sich das Feuerwerk gut ansehen?

Unser Hotel liegt nahe am Dom, vielleicht gibts ja ein paar Kölner unter euch:)

Antwort
von wethekigs, 87

wenn euer hotel am dom ist, dann den auf jeden fall den Dom! ;)

Antwort
von sklaventr3ber, 89

http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/nightlife/silvester-feiern-die-party-highl...

dort findest du alles was du wissen musst. ansonsten kann man auf ein schiff gehen und übern rhein das feuerwerk beobachten ist auch schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community