Frage von Sabotaz, 22

Einige Programme lassen sich nicht an das Startmenü anheften (W10)?

Moin!

Ich hab einige Programme, die ich gerne in der Startleiste mit drin hätte. Programme wie CPU-Z, Prime95 etc lassen sich aber nicht anheften, obwohl das Icon von CPU-Z sich so wunderschön machen würde...

Fehlen dazu Registry-Einträge, damit das möglich wird? Mir scheint, als würde das nur bei installierten Programmen funktionieren. Prime95 zB wird ja nur aus der zip entpackt und beliebig in einen Ordner verschoben.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 9

Schon mal das probiert.

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/92838-eigene-verknuepfungen-star...

Kommentar von Sabotaz ,

ooh! vielen Dank! :)

Antwort
von Sabotaz, 4

vermutlich geht das nicht - keine Lösung gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community