Frage von Ricrado5234, 15

"Einige Inhalte wurden übersprungen "?

Ich wollt von meiner xbox 360 aus ein spiel was ich installiert hab auf meine externe Festplatte verschieben aber aufeinmal kommt die meldung : "Einige Inhalte wurden übersprungen. Um zu sehen , was übersprungen wurde , gehen Sie zu 'Einstellungen','System','speicher' und überprüfen sie Das quell- und das zielgerät." Was soll ich da jetzt tun?

Antwort
von McBlaBla, 13

Das installieren was du übersrungen hast

Kommentar von Ricrado5234 ,

ne ich hatte das spiel von der disk aus installiert aber auf den harddrive von der xbox und wollte den auf die externe Festplatte weil ich es vorher schon nich auf die externe Festplatte installieren konnte

Kommentar von McBlaBla ,

installiere es erneut

Kommentar von Ricrado5234 ,

ja aber die externe Festplatte, auf der ich das haben will , auf der geht das nicht rauf . ob man bei der externen Festplatte irgendwas mache muss. ob die NFSC oder FAT32 brauch vlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten