Einige glauben an 2012 und geben alles auf, was wird mit ihnen ?!
Es gibt ja genug die daran glauben das 2012 die Welt zum 274925.ten mal untergehen soll.
Ich hab jetzt schon öfters gehört das manche alles aufgeben deswegen und woanders hingezogen sind wo die " Auserirdischen " kommen sollen an dem bestimmten Datum und sie retten werden :D
Ja und irgendwo tun die mir voll leid :c
Weil wenn die dann endlich begreifen das gar nix passiert, stehen die da und haben gar nix mehr :S
Hilft denen dann irgendjemand ??
-
Moin,
wenn die dann endlich begreifen das gar nix passiert
Oder wenn wir endlich begreifen daß uns Außerirdische entführen :D
Nun ja, Weltuntergangspropheten gibt es wohl schon solange wie die Menschheit. Leid tun? Jeder hat ein Hirn mit dem er entweder Prophezeiungen entschlüsseln kann oder einfach nur mal ein paar Minuten nachdenken kann wie es möglich sein soll, daß innerhalb der nächsten zwei Jahre gravierentste Dinge eintreten sollen.
Das Geschiß gab es schon damals ich glaube 2000 wo es hieß daß zum Millenium ein Atomkrieg ausbricht. Und die Zeugen Jehovas erfinden auch alle Schaltjahr ein neues Weltuntergangsdatum...
Manche brauchen das wohl, sind wohl mit ihrem Leben so unzufrieden daß sie nur darauf warten daß die Erde kaputt geht. Aber ich kann euch beruhigen, in fünf Jahren werden wir dann darüber diskutieren ob 2029 der Komet einschlagen wird oder was weiß ich..
Und wenn doch die Welt untergeht - dann kann ich es auch nicht ändern. Dann ist es mit Sicherheit ein Tag mit dem garkeiner rechnet. Aber ich muß mir doch nicht zu Lebzeiten Gedanken darüber machen was sein KÖNNTE.
Grüße aus Karlsruhe
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
denen kann man nicht mehr helfen. ist mir aber auch egal. solche leute haben es nicht anders verdient. scheinbar können sie nicht logisch denken.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die gehören in die Psychatrie. Warum sollte man denen helfen? Die sind es doch selber schuld wenn sie was machen.
Kommentar von OberrheingrabenOberrheingraben 08.09.2011In die Psychiatrie? Damit wir den Spaß auch noch bezahlen?
Nene, die sollen mal ruhig in die Anden oder sonstwohin ziehen wo ihrer Meinung nach die Welt nicht untergeht. Am besten ohne Rückschein. Solche Spinner schießen sich doch selbst ins Abseits...
Wer eben meint darauf zuzuleben daß nächstes Jahr die Welt untergeht soll das gerne tun. Aber bitte in der eigenen Wohnung und nicht anderen damit auf die Nerven gehen die einfach nur ihr Feierabendbier trinken wollen...
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 08.09.2011stimmt da hast du recht
-
-
ich würds mir ehrlich gesagt wünschen.... alles vorbei, die ganze sch... und so, sory für die, die weiter mchen wollen, aber ich bin langsam echt am ende....
erlösung naht !!! hoffentlich !!!
Kommentar von SojanaSojana 08.09.2011Besser wärs wohl :D
Kommentar von m1405mm1405m 08.09.2011nein....es fängt doch gerade an, interessant zu werden - kriegen wir es hin, mit der technologie die welt und die natur(katastrophen) zu beherrschen ? ich freue mich auf die zukunft.
Kommentar von BerlinYanky28BerlinYanky28 08.09.2011ich freu mich ga nicht... am liebsten sofort auf ne einsame kleine insel ohne internet und so, gaaaanz allein, nur essen und trinken da, sonst nix =P
-
Diesen Menschen ist nicht zu helfen, wie heisst es so schön, Hilf dir selbstdann hilft dir Gott.Manche glauben einfach alles und machen sich dabei zum Affen.
-
Ja, sie werden sicher Hartz IV beantragen.
Kommentar von crashladycrashlady 08.09.2011ja, die, die sich trauen....
-
Hallo, ich glaube auch an 2012...
Kommentar von SCHLAUMEIER1SCHLAUMEIER1 08.09.2011Ich auch
-
-
mir gehts auch so ich kauf mir bestimmt kein Kalender von nächstem Jahr wenn ich die letzten 10 Tage nicht erlebe, da bin ich geizig!
Kommentar von crashladycrashlady 08.09.2011xD
Kommentar von SojanaSojana 08.09.2011Hä ? :D
Ich mein das jetzt ernst, was ist mit denne die alles aufgeben wirklich ALLES und nicht so nen lächerlchen kalender -.-
Kommentar von Nudelholz95Nudelholz95 08.09.2011tja, pwned würde ich mal sagen :P ich werde sie am 22.12.2011 alle auslachen.
Kommentar von Maynard90Maynard90 08.09.2011Ja , diese Naivlinge
ich bin auf die Schlagzeile der BLÖD-Zeitung am 22.12 gespannt....
-
sozialer abschaum, der von denen durchgefüttert wird, die über ein rationales denkvermögen verfügen und es nutzen.
-
wenn sie an so etwas glauben,müssen sie auch mit Konsequenzen rechen.Wer sollte ihnen denn helfen?Aber Du kannst Menschen,die so verrannt sind in eine Idee einfach nicht helfen oder raten.Sie werden warten,bis zum nächsten Mal,wieder anfangen zu arbeiten und sich etwas aufbauen.Aber vielleicht helfen ihnen die Außerirdischen ja.
-
ich fang gerade bei 0 an
Und ich kann nur jeden davon abraten
Ich hab bei -9 angefangen und bin im Moment genau bei 0 mit Glück erreiche dieses Jahr noch 1
aber ich bin schon 4 Jahre auf 0 Wenn ich jetzt moch erzähle das ich davor 10 Jahre auf -9 war,und 10 Jahre davor auf -10
Kommentar von m1405mm1405m 08.09.2011was ?
-
Antwort von Calvin0007 08.09.2011
ich gebe euch die beste Antwort dafür. Das ist Deutschland. 30 % der Menschen sind einfach nur dumm.
Kommentar von m1405mm1405m 08.09.201130 % reicht im leben nicht. ich schätze 95 - 98 %.
-
Das ist in meiner Sicht einfach nur Dumm, nur weil der Kalender der Mayas zu ende geht heißt das nicht das auch die Welt ihr ende erreicht hat. die Welt sollte 2000 auch schon mal Unter gehen, langsam sollte doch jeder wissen das es einfach nur Schwachsinn ist.
Ja klar wird es auch mit uns Menschen irgend wann vorbei sein, nix bleibt ewig.
Kommentar von SojanaSojana 08.09.2011Das ist aber denen ihr Glaube.
Bei irgendeiner Religion ( sag jetzt nicht welche, weil ich mir unsicher bin welche das nochmal war:P )
Darf man auch nichts haben, weil es bei denen heißt, man braucht zB TV nicht fürs Leben, das ist unnötig.
Und die glauben daran.
Und das tut mir leid für die seid ihr so egoisten oO?
Wenn jemand an was glaubt und dann passier tnix und die stehen mehr oder weniger alleine da ...
Kommentar von CrazySandmannCrazySandmann 08.09.2011Da sind sie doch selber Schuld wenn sie an so was glauben.
Kommentar von m1405mm1405m 08.09.2011Kalender der Mayas
einmal genitiv reicht. kalender der maya.
-
ohne witz selber Schuld !!
-
Nennt sich natürliche Selektion...
Es gibt sicher welche, die Mitleid haben und denen hilft, aber es gibt afaik keine offiziellen Organisationen oder so etwas... Und meiner Meining nach haben die es auch nicht verdient, wer so blöd ist und alles wegen einer von dreitausend Milliarden Weltuntergangsmeldungen aufgibt, hat es nicht anders verdient...
-
Wer an 2011 glaubt ist dumm! nur Gott kann es wissen und entscheiden wann es passieren wird!!! wer glaubt, kommt in die Hölle sag ich mal!
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 08.09.2011ich glaube an das was ich sehe und 2011 kann ich sehen also glaube ich dran. Aber an 2012 nicht ^^
Kommentar von m1405mm1405m 08.09.2011aus deinem ersten satz liest man, das du gläubig bist. aber dann kommt die hölle - ich dachte gott liebt alle ? das ist der grund warum ich die kirche nicht leiden kann.
Kommentar von SojanaSojana 08.09.2011m1405m DH für's Kommentar
-
Selbst Schuld, wer so an einen Schwachsinn glaubt..
-
die stehen dann vorm Nichts und dürfen bei 0 wieder anfangen. Selbst mit deutscher Stütze wird das nich leicht.
ps: sowas nennt sich PP
-
Ich schätz mal nicht oO Aber selbst schuld,oder? Ich meine, wer so ´nen Quatsch auch noch glaubt....
-
selber schuld! warum sollten wir denen helfen , wenn die zu dumm sind an so n sch*eiß zu glauben.
-
Die wollen gar keine Hilfe, also keine Sorge.
-
In Deutschland wohl leider ja.
genau nudelholz !
Was es doch für egozentrische Menschen gibt -.-
Wenn andere an sowas glauben, ein glaube kann manchmal stärker sein als alles andere :S
Diese Menschen sollten dann vielleicht mal anfangen, selbst zu denken...
das ist dann aber ein Zeichen von schwäche. der Glauben sollte nie die Fähigkeit der eigenen Logik und des Verstandes außer Kraft setzen.