Frage von Sojana 08.09.2011

Einige glauben an 2012 und geben alles auf, was wird mit ihnen ?!

• Hilfreichste Antwort von Oberrheingraben 08.09.2011

Moin,

wenn die dann endlich begreifen das gar nix passiert

Oder wenn wir endlich begreifen daß uns Außerirdische entführen :D

Nun ja, Weltuntergangspropheten gibt es wohl schon solange wie die Menschheit. Leid tun? Jeder hat ein Hirn mit dem er entweder Prophezeiungen entschlüsseln kann oder einfach nur mal ein paar Minuten nachdenken kann wie es möglich sein soll, daß innerhalb der nächsten zwei Jahre gravierentste Dinge eintreten sollen.

Das Geschiß gab es schon damals ich glaube 2000 wo es hieß daß zum Millenium ein Atomkrieg ausbricht. Und die Zeugen Jehovas erfinden auch alle Schaltjahr ein neues Weltuntergangsdatum...

Manche brauchen das wohl, sind wohl mit ihrem Leben so unzufrieden daß sie nur darauf warten daß die Erde kaputt geht. Aber ich kann euch beruhigen, in fünf Jahren werden wir dann darüber diskutieren ob 2029 der Komet einschlagen wird oder was weiß ich..

Und wenn doch die Welt untergeht - dann kann ich es auch nicht ändern. Dann ist es mit Sicherheit ein Tag mit dem garkeiner rechnet. Aber ich muß mir doch nicht zu Lebzeiten Gedanken darüber machen was sein KÖNNTE.

Grüße aus Karlsruhe

• Antwort von Nudelholz95 08.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

denen kann man nicht mehr helfen. ist mir aber auch egal. solche leute haben es nicht anders verdient. scheinbar können sie nicht logisch denken.

• Antwort von DelfinaLouisa 08.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die gehören in die Psychatrie. Warum sollte man denen helfen? Die sind es doch selber schuld wenn sie was machen.

• Antwort von BerlinYanky28 08.09.2011

ich würds mir ehrlich gesagt wünschen.... alles vorbei, die ganze sch... und so, sory für die, die weiter mchen wollen, aber ich bin langsam echt am ende....

erlösung naht !!! hoffentlich !!!

• Antwort von Eddy63 08.09.2011

Diesen Menschen ist nicht zu helfen, wie heisst es so schön, Hilf dir selbstdann hilft dir Gott.Manche glauben einfach alles und machen sich dabei zum Affen.

• Antwort von vincent 08.09.2011

Ja, sie werden sicher Hartz IV beantragen.

• Antwort von HektorPedo 08.09.2011

Hallo, ich glaube auch an 2012...

• Antwort von Maynard90 08.09.2011

mir gehts auch so ich kauf mir bestimmt kein Kalender von nächstem Jahr wenn ich die letzten 10 Tage nicht erlebe, da bin ich geizig!

• Antwort von m1405m 08.09.2011

sozialer abschaum, der von denen durchgefüttert wird, die über ein rationales denkvermögen verfügen und es nutzen.

• Antwort von blackcat007 08.09.2011

wenn sie an so etwas glauben,müssen sie auch mit Konsequenzen rechen.Wer sollte ihnen denn helfen?Aber Du kannst Menschen,die so verrannt sind in eine Idee einfach nicht helfen oder raten.Sie werden warten,bis zum nächsten Mal,wieder anfangen zu arbeiten und sich etwas aufbauen.Aber vielleicht helfen ihnen die Außerirdischen ja.

• Antwort von MrWillWegVonBau 08.09.2011

ich fang gerade bei 0 an

Und ich kann nur jeden davon abraten

Ich hab bei -9 angefangen und bin im Moment genau bei 0 mit Glück erreiche dieses Jahr noch 1

aber ich bin schon 4 Jahre auf 0 Wenn ich jetzt moch erzähle das ich davor 10 Jahre auf -9 war,und 10 Jahre davor auf -10

• Antwort von Calvin0007 08.09.2011

ich gebe euch die beste Antwort dafür. Das ist Deutschland. 30 % der Menschen sind einfach nur dumm.

• Antwort von CrazySandmann 08.09.2011

Das ist in meiner Sicht einfach nur Dumm, nur weil der Kalender der Mayas zu ende geht heißt das nicht das auch die Welt ihr ende erreicht hat. die Welt sollte 2000 auch schon mal Unter gehen, langsam sollte doch jeder wissen das es einfach nur Schwachsinn ist.

Ja klar wird es auch mit uns Menschen irgend wann vorbei sein, nix bleibt ewig.

• Antwort von crimeminister 08.09.2011

ohne witz selber Schuld !!

• Antwort von Anducar 08.09.2011

Nennt sich natürliche Selektion...

Es gibt sicher welche, die Mitleid haben und denen hilft, aber es gibt afaik keine offiziellen Organisationen oder so etwas... Und meiner Meining nach haben die es auch nicht verdient, wer so blöd ist und alles wegen einer von dreitausend Milliarden Weltuntergangsmeldungen aufgibt, hat es nicht anders verdient...

• Antwort von Horstman 08.09.2011

Wer an 2011 glaubt ist dumm! nur Gott kann es wissen und entscheiden wann es passieren wird!!! wer glaubt, kommt in die Hölle sag ich mal!

• Antwort von Ataturkiye 08.09.2011

Selbst Schuld, wer so an einen Schwachsinn glaubt..

• Antwort von crashlady 08.09.2011

die stehen dann vorm Nichts und dürfen bei 0 wieder anfangen. Selbst mit deutscher Stütze wird das nich leicht.

ps: sowas nennt sich PP

• Antwort von loliggirl 08.09.2011

Ich schätz mal nicht oO Aber selbst schuld,oder? Ich meine, wer so ´nen Quatsch auch noch glaubt....

• Antwort von lamakun2 08.09.2011

selber schuld! warum sollten wir denen helfen , wenn die zu dumm sind an so n sch*eiß zu glauben.

• Antwort von creativy 08.09.2011

Die wollen gar keine Hilfe, also keine Sorge.

• Antwort von Aberaba 08.09.2011

In Deutschland wohl leider ja.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!