Frage von Minka773, 49

Einige Fuchsschädel gefunden, warum so viele?

Hallo :)

Vor ein paar tagen habe ich ca 5-6 schädel im wald gefunden. Ich habe mich im Internet informiert und denke deshalb das es von Rotfüchsen ist (sicher bin ich mir nicht) die Schädel waren im Wald und alle auf einem fleck (also nicht überall verteilt) und da neben war eine art kleine höle (aus stein)

Lg Und Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Luftkutscher, 26

Entweder waren es keine Schädel von Füchsen, sondern von Beutetieren der Füchse, die dort an ihrem Bau verrottet sind, oder aber eine ganze Fuchsfamilie ist dort umgekommen. Denkbar ist, dass sie dort vor ihrem Bau von einem Jäger erlegt und liegen gelassen wurden oder aber sie haben irgend was vergiftetes gefressen oder wurden absichtlich vergiftet. Mach einfach mal eine Aufnahme der Schädel und lade sie hier hoch. Dann können die Experten und den GF-Usern feststellen, ob es Schädel von Füchsen oder anderen Säugetieren sind.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten