Frage von xhannesx, 78

Einige Fragen zur Rieju MRT 125 oder eine eventuelle andere Empfehlung?

Nabend,

da ich demnächst den A1 Schein machen werde muss ich mir ja auch langsam nen Motorrad kaufen muss und ich mir die Rieju MRT 125 kaufen wollte habe ich habe ich 2 Fragen undzwar: - Einer aus meiner Klasse meinte das sie sehr klein ist habe geguckt 88 cm Sitzhöhe. Ist das I.O für 1.86 Körperhöhe - Gibt es iwelche Möglichkeiten zur Entdrosslung auf die max erlaubten 15 Ps ??

Und könntet ihr mir irgendwelche Alternativeni in diesem Preissegment empfehlen und halt auch eine Enduro Ich habe auch noch eine gebrauchte Husky Wre 125 gesehen kann also auch eine 2 Takt sein die bei den Preisen noch keine horrenden Kilometerzahlen hat.

Hannes

Antwort
von sweetemaike, 78

ich fahre auch eine rieju 125 und kann sie dir nicht wirklich empfehlen. nicht falsch verstehen fährt sich echt toll, aber wenn mal was kaputt ist bekommt man nicht so schnell Ersatzteile. In Deutschland ist Rieju eine echte Rarität. Leider kann ich dir keine andere empfehlen da ich mich nicht so sehr auskenne und nicht weis was dir sonst so gefallen würde

 

Kommentar von xhannesx ,

Achso.... wie sieht es denn.aus mit der Anfälligkeit wenn man Straße abr auch mal Wald und Feldwege aus. Also geht da schnell was schrott ,???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community