Frage von TACTOD1, 50

Einige Fragen zur Ps4 Pro?

Hallo leute, ich überlege mir die ps4 pro zu kaufen da ich ein HDR 4K Tv besitze.

Was ich aber gerne wissen will ist folgendes:

1. Sehen die Spiele Merkbar besser aus als auf der normalen ps4?
  2. Würden Spiele wie The last of us oder Uncharted Collection in 4K laufen oder nur 1080p Skaliert auf 4k?
  3. Welche Spiele kann man mit der ps4 Pro in nativen 4k spielen?
  4. Uncharted 4 soll auf der ps4 pro ja besser aussehen als auf der normalen ps4 aber habe gehört das es nur in 4k Skaliert wird. Wenn ja warum sieht es dann besser aus? Ich meine jedes 4k tv gerät kann ja auch alles in 4k Skalieren.

5 lohnt sich eurer Meinung nach die ps4 pro wenn man schon die normale ps4 besitzt?

danke im voraus

Antwort
von FrankoLogo, 26

die PS4 Pro - ursprünglich PS 4.5 ist nicht die nächste Generation von Konsolen.

Persönlich warte Ich auf die PS 5, falls die jemals kommen wird, wird bestimmt auch PSVR 2.0 mit dabei sein, darum lehne Ich mich zurück und warte ab, was da noch so kommt.

Kommentar von AntiVero ,

Ja dann warte mal ab,die Ps5 wird schon sicher kommen,hat Sony selbst angekündigt,die soll voraussichtlich 2020 oder 2021 erscheinen.

Antwort
von GerberFrage, 18

Schau dir mal das Video von Computer Bild PS4 pro an.YOUTUBE COMPUTERBILD PS4 pro

Antwort
von Koroso, 24

schwer zu sagen wenn es dir nicht um das geld geht und du die kleinen kaum merkbaren details wertschätzt dann hol sie dir, doch bedenke es ist kein 4 k bluerayplayer drinnen.... ansonsten bleib bei der alten

Antwort
von xSimonx3, 30

Last of Us ist natives 4K ubd Uncharted höchstens skaliert (bessere Farbtiefe) oder mehr Details.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten