Frage von megaloler2, 26

Einige Fragen zur Privatsphäre bei Facebook?

Ich möchte eine Person bei Facebook kontaktieren, die ich in echt kenne. Allerdings kann ich ihr weder eine Freundschaftsanfrage schicken, noch ihre Bilder liken oder sonst irgendwie kontaktieren. Es steht zwar noch folgengendes; "Wenn du ... kennst, sende ihr eine Nachricht", allerdings kommt dann sobald ich die Nachricht absenden möchte "Diese Person erhält momentan keine Nachrichten von dir".

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von MachtKeinSinn, 20

Entweder du hast diese Person einmal blockiert (kannst du in den Facebook-Einstellungen rückgängig machen) oder diese Person hat dich blockiert. Aber du kannst diesen jemand doch auch persönlich darauf ansprechen.

Kommentar von megaloler2 ,

Ist das denn die einzige Möglichkeit, dass einer von uns blockiert hat (ich war es nicht)? Denn es ist sehr unwahrscheinlich, wir hatten noch nie über Facebook Kontakt. Und ich würde sie ja ansprechen, nur sehen wir uns lange nicht mehr, das ist ja das Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community