Einige Fragen zur GTX 1080:?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

430W sind genug, aber welches bequiet genau? Ist wohl keins aus der aktuellen Baureihe. 

Jede Grafikkarte passt in jedes Board solange beide Sachen nicht älter als 10 Jahre sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein restliches System nicht, aber die GK ist zu high für dich. Ich wette dein Prozessor wird dann der Flaschenhals sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Concruzzer
31.08.2016, 19:33

Flaschenhals?

0
Kommentar von WassermeloneNr8
31.08.2016, 19:39

Was hast du für eine CPU,Concruzzer?

0
Kommentar von Raketeraptor99
31.08.2016, 19:41

Warum soll die Grafikkarte zu "high" für ihn sein ? Er hat doch noch nicht mal seine Cpu genannt....... 

0
Kommentar von DougundPizza
31.08.2016, 19:45

Naja wenn sein Netzteil 430 Watt hat dann habe ich mal vermutet das die restliche Hardware au net so prickelnd sein wird^^

0