Einige Fragen zu Twilight?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Nein

2. Nein- Nur von den Werwölfen aus dem eigenen Rudel, wenn sie und auch er selbst verwandelt sind. Bei Werwölfen die aus einem anderen Rudel sind, können sie die Gedanken die sie miteinander teilen bewusst steuern. Aber auch das nur, wenn sie in Werwolfsgestallt sind. Die Gedanken anderer Menschen und anderer Kreaturen bleiben für sie verborgen. 

3. Er konnte doch auch von der Hochzeitstorte essen (auch wenn es ihn nicht stärkt/ernährt) und er kann auch atmen (auch wenn es für ihn nicht notwendig iist). Daraus schließt man, dass seine Organe funktionsfähig sind, wenn auch nicht lebensnotwendig.

4. Werwölfe können Altern aber nur wenn sie sich eine lange Zeit nicht mehr in einen Werwolf verwandelt haben.

5. Ja- er ist stärker als ein normaler Mensch. Bsp.: als Jacob das Motorrad ohne Probleme im zweiten Teil trägt.

6. Nein, nicht wenn du besondere Fähigkeiten im sinne von Gedanken lesen und in die Zukunft schauen... meinst. Bsp.: Emmetts Stärke und Rosalies Schönheit sind Fähigkeiten, jedoch keine außergewöhnlichen. Solche Fähigkeiten, wie Emmett und Rosalie hat jeder Vampir.

7. Kommt drauf an wie erfahren, stark und schnell der Vampir/Werwolf ist Bsp.: Jasper-Seth= Jasper würde gewinnen / Esme-Sam= Sam würde gewinnen / Edward-Jacob= Wetten werden noch entgegengenommen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS.:Deine Werwölfe nennt man eigentlich Gestaltenwandler (ließ mal Teil 4). Es gibt jedoch auch richtige Werwölfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich glaube schon, wenn ich mich recht erinnere.

2.Nein. Nur von anderen Werwölfen.

3.naja. im Prinzip ist er ja ein Mensch

4.Nur, wenn sie sich lange nicht verwandeln.

5.Sie haben mehr Muskeln, besonderes stark, wie Vampire, glaub ich nicht.

6.Manche schon. Edward kann Gedanken lesen, Jasper Gefühle erkennen und regulieren, Bella ist ein Schutzschild...Es gibt aber auch Vampiere, die nichts besonderes können.

7.Schwer zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tJustDavid
25.08.2016, 22:18

Ich dachte nur als Vampir hat er kein Blut mehr im Körper und Blut wird für eine Erektion nunmal benötigt ;). (Frage 3)

0
Kommentar von CassyKoss
26.08.2016, 22:37

das stimmt allerdings...Hollywood halt! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?