Einige Fragen zu Spotify Premium?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

1. Ja, kannst die Lieder dann auch normal hören
2. Wie löschen? Aus Playlisten natürlich.
3. Spotify benötigt definitiv weniger Speicher, da es die Lieder streamt. Es sei denn du speicherst sie offline.
4. Für mich lohnt sich das nicht wirklich. Lieder die ich haben will, nehme ich aus Spotify auf, weswegen mir die Offlinefunktion egal ist. 
Ein wenig Werbung stört mich nicht und den Shuffle Modus trickse ich durch die App TabletMetrics aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

1. Frage
Ja, du kannst bei Premium irgendein Lied auswählen, welches du gerade hören möchtest und kannst auch so oft du willst vor und zurückspuhlen. Kannst es auch so einstellen dass du per Zufall hörst oder aber normal der Reihe nach. Außerdem kannst du auch irgendwelche Lieder als nächstes in die Warteschlange packen.

2.Frage
Was genau meinst du mit Songst löschen?

3. Frage
bei mir verbraucht Spotify wenig kaum Speicher. Auch wenn ich die Lieder für den offline Modus "runterlade"

4. Frage
Ich finde es sehr lohnenswert, da man auch kein Datenvolumen mehr verbraucht. Man kann sich Playlisten erstellen und diese dann für den offline Betrieb "runterladen" was somit nicht vom Netz abhängig ist (sehr hilfreich auf Zugfahrten)
Wenn man gerade keine Lust auf ein Lied hat, kann man auch so oft man will weitermachen, was bei der Gratisversion nur ein paar mal geht und dann gesperrt ist :D

okokok nun bin ich fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoAltris
12.07.2016, 11:15

Danke für die gute Antwort. mit "löschen" meine ich Lieder aus einer Playlist entfernen. Das geht beim Handy mit der Gratis-Version soweit nicht...

0

Habe jetzt schon seit ein paar Jahren spotify, aber damals war es auch bei der free-Version möglich, Lieder in geordneter Reihenfolge abzuspielen . Auf der PC Version musst du dafür unten rechts die sich überschneidende Pfeile anklicken, damit diese grau werden, dass deaktiviert die zufallawiedergabe, auf Handy klickst du einfach auf ein Lied, von da aus geht es in geordneter Reihenfolge weiter. Klickst du auf shuffle, läuft es per zufallawiedergabe.

Es verbraucht wenig Speicher, da du die Lieder wirklich nur hörst, als würdest du die wie bei YouTube oder ähnliches anhören. Erst wenn du die leider bei spotify downloadest(was nur bei spotify Premium möglich ist) nimmt das ordentlich Speicher weg (kannst aber einstellen, in welcher Qualität du sie downloaden möchtest, je besser desto mehr Speicher nimmst weg)

Also für mich lohnt sich das, da ich jedentag auf dem hin- und Rückweg zur Arbeit im Auto über spotify Musik höre, diese habe ich aufs Handy gedownloadet, wenn man die Lieder nicht Downloaded, und sie bei jedem hören quasi neu streamt. Geht das gewaltig auf das Datenvolumen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Also zunächst erstmal kannst du den Probemonat auch mit standard online banking bezahlen ;)

Aber zu Premium. Ja, du kannst Lieder auswählen wie du möchtest, auch in welcher Reihenfolge und man kann so oft weitergehen wie man will.

Was meinst du? Solange du Internet hast musst du gar keine Songs runterladen und kannst alles online hören. Du kannst aber auch dir einzelne Songs oder ganze Playlists runterladen  und dann offline hören. Das zieht dann natürlich Speicher.

Ja , es lohnt sich definitiv! Ich hatte bisher kein Lied, dass ich dort nicht gefunden habe und die Qualität ist auch gut.

Ich wollte es nicht mehr missen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es auch aber erst seit kurzem, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Eins steht fest - auch hier braucht man einiges an Speicher da man sich die Lieder alle runterladen muss um sie offline zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoAltris
12.07.2016, 10:30

Ok. Ja das hab ich mir schon gedacht. Wie ist denn das genau mit dem runterladen? kann ich jetzt beispielsweise nur eine Playlist herunterladen, wenn ich z.b. im ausland bin und nach dem ich zurück bin die playlist wieder von den downloads "löschen", so dass sie wieder weniger speicher benötigt (die playlist im online-"modus" aber noch verfügbar ist)

0
Kommentar von springflower
12.07.2016, 10:34

Ich glaube du kannst einzelne Lieder runterladen, und auch Playlists. Du kannst auch alle Lieder und Playlists jeder Zeit Entfernen soweit ich weiß

0