Frage von FCAugsburg96, 174

Einige Fragen zu Rock am Ring?

Hallo, morgen geht es mit ca 10 Leuten zu Rock am Ring aber ich mache mir noch einige Sorgen, obwohl ich mich mega freue, sodass ich hier gerne noch 2 Fragen stellen würde.

  1. Was tut man auf dem Campingplatz bei Gewitter? Habe gelesen das letztes Jahr ein extremes Gewitter war und es am WE wieder gewittern soll. Gibt es da irgendwelche Orte, wo nicht die Gefahr besteht vom Blitz getroffen zu werden ( außer im Auto)?

  2. Kann man seine Freundin dort ruhigen Gewissens rumlaufen lassen? Also nicht weil ich ihr nicht vertraue, ich weiß, dass sie mich nicht betrügt, sondern weil ich seit den Ereignissen in Köln und jetzt auch in Darmstadt große Angst habe, dass meine Freundin auch von solchen Idioten belästigt werden könnte oder sogar noch schlimmeres passiert. Sie wäre zwar mit einer Freundin unterwegs aber ich habe trotzdem ein komisches Gefühl dabei. Gibt es da dann wenigstens genug Security?

Antwort
von BlackDog4444, 144

Mach dir mal um deine Freundin keinen Kopf, nur weil im Moment soviel von dem Schwachsinn in den Nachrichten gezeigt wird. Das ganze gab es schon vor der Sylvesternacht in Köln, da ist nix neues bei. Und Jahrelang ist auch alles gut gegangen. 

Das soll nicht heißen, das ich das nicht schlimm finde was da so manche Idioten machen, aber es ist Schwachsinn sich da jetzt so nen Kopf drum zu machen. Diese Idioten gibt und gab es schon immer und es gibt auch genug Leute die da im Ernstfall helfen würden.

Antwort
von gerolsteiner06, 124

Zu 1. kann ich Dir nicht mehr sagen als das was alle wissen: Nicht im Zelt bleiben bei Gewitter, am besten ins Auto. Bei RaR ginbt es keine speziellen Plätze die als Schutz bei Gewitter angeboten werden.

zu 2. Mach Dir keinen Kopf. Da sind alles Rocker, da werden keine Frauen angegrabscht. Im Gegenteil, wenn  sich da jemand daneben benehmen würde wären sofort 10 Leute da, die sich den zur Brust nehmen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten