Frage von moehrchen187, 56

Einige Fragen zu Pokémon Go?

Hallo liebe Community,

ich hätte einige Fragen zu Pokemon Go.. Und zwar bin ich heute unterwegs gewesen mit dem Fahhrad und meiner Freundin und sie fand die ganze Zeit Pokemon und ich keine.. Liegt das vielleicht am Internet? (Ich habe Aldi Talk, daher könnt ihr euch denken wie ich mich fühle...) Auch an diesen PokeStops.. Das dauert ewig bei mir bis das lädt.. Ist das alles vom Internet abhängig? (Ich habe ein Samsung Galaxy S6). Und was sind diese Blätter die manchmal auf der Karte sind.. Sind das Pokemon? Oder bei "In der Nähe" diese Fußspuren? Kann mich jemand aufklären, weil ich habe mich ziemlich darüber aufgeregt dass ich kaum Pokemon fangen konnte.. Die meisten fange ich irgendwie zuhause wo ich WLAN habe :D Also wie kriege ich am schnellsten Pokemon?

Danke für die Hilfe!

LG

Antwort
von xSonicPN, 47

Die Blätter sind ein Hinweis, das dort evtl. mit höhrer Wahrscheinlichkeit ein Pokemon ist, es muss allerdings keins sein. Die Fussstapfen zeigen an, wie weit weg sich die angezigten Pokemon befinden, allerdings weiß man nicht für welche Entfernung eine, zwei und 3 Abdrücke stehen.

Habt ihr das selbe Netz? Das könnte z.B ein Grund sein, oder dreht sich am oberen Linken Bildschirm rand ein Pokeball? (Verbindungzeichen)

Kommentar von moehrchen187 ,

Ja der Ball dreht sich sowieso immer ... Ich war auch noch vorhin in der Stadt und habe ab und zu Pokemon gefunden aber manchmal waren sie unsichtbar... Oder das Spiel hing sich auf. Aber diese PokeStops laden wirklich ewig und manchmal bekomme ich Bälle und manchmal steht da: "Bitte versuche es später noch mal"... Liegt es am Netz dass das Spiel manchmal so hängt?

Kommentar von xSonicPN ,

Wenn sich der Ball immer dreht, dann liegt es an einer schlechten Verbindung. Pokeball dreht sich = Spiel versucht eine Verbindung herzustellen -> schlecht.

Kommentar von moehrchen187 ,

Ja das habe ich mir schon gedacht aber ich kann mir auch gut vorstellen dass das bald besser wird weil das Spiel ja noch neu ist und schon sehr viel gespielt wird. Aber ab und zu klappts halt trotzdem kommt immer so auf das Netz an..

Antwort
von kikan8698, 31

Kenne das problem habe auch aldi talk weiss aber auch nicht ob es daran liegt.. xD

Kommentar von moehrchen187 ,

Ja manchmal ist das total langsam und ich komme nicht rein wegen Serverfehlern.. Das lädt manchmal bei diesen PokeStops echt ewig und Pokemon fangen mit Aldi Talk ist wirklich schwer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community