Frage von Hella338, 57

Einige Fragen zu Howrse, wer kennt sich bissl damit aus?

Hey Hab da mal einige Fragen zu Howrse (heiße da ILoveStella ) Wie bekommt man in Howrse Götter? Was genau sind Wildpferde? Wie wo und wann zähmt man sie ? Warum ist bei dem Spieler Ow beim Bestand eine umgelegte 8 ? Warum kann man (ich jedenfalls )den "zur Ruhe gesetzten Züchter "nicht anklicken?

So ich glaub das wars :) Würd mich auch übet PNs in h. Freuen :D

LG

Antwort
von Washington01, 16

hey, 

götter bekommst du, entweder wenn sie da aktionen sind bei denen du sie entweder in den reservierten kaufen kannst oder du dein glück mit füllis oder vliesen versuchen kannst. Wildpferde sind einfach spezielle Pferde, die man gleich wie die Götter bekommen kann. Man zähmt sie entweder selbst, oder kann um hilfe bitten. Die umgelegte 8 bei ow bedeutet dass die Equus reserve unendlich ist. Die zu Ruhe gestzten Züchter haben ihren acc gelöscht und man kann sie nicht mehr anklicken.

Antwort
von Punkgirl512, 45

Schau doch erstmal in die Hilfe - Götter bekommt man meistens über Aktionen oder in den Verkäufen mit Pässen.

Wildpferde sind eine spezielle Art, da findest du sicher was zu in der Hilfe.

Alternativ auch hier: http://de.howrse.wikia.com/wiki/Howrse-Wiki

Die umgedrehte 8 ist das Zeichen für "Unendlich"

Ein zur Ruhe gesetzter Züchter ist ein Spieler, der seinen Account gelöscht hat - deshalb kann man den Account auch nicht mehr anklicken.

Antwort
von Floppihopp, 7

Hey Liebe Hella!

Götter bekommt man durch Challenges, die immer nur für eine Begrenzte Zeit sind, oder durch den Gegenstand "Herausfordeung der Titanen" ( Silberner Blitz )

Wildpferde sind  spezielle Pferde, die man genau wie die Götter bekommen kann. Man zähmt sie entweder selbst, oder kann um Hilfe bitten:)

Diese umgelegte 8 bedeutet unendlich, da Ow ja sozusagen der Chef ist, und es so viel wie er will hat :)

Und mit dem zur Ruhe gesetzten Züchter:

Du kannst sie nicht anklicken, weil sie ihren Account gelöscht haben :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Heiße auf Howrse NicoleWirth12 (habe aber 0  Karmapunkte weil ich angeblich mehrere Accounts habe, die ich aber gelöscht hab )

LG Floppihopp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten