Einige Fragen zu einem bzw. (diesem) Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Diese mopeds sind honda nachbauten und sind üblicherweise mit einem 4Takt und 3-4ps und 45kmh unterwegs.Ich bin mir nur nicht sicher ob dafür auch drosseln gibt für 25kmh.

Einfach den Verkäufer anfragen ob es drosseln gibt.

Sie werden wie ein Motorrad mit dem linken Fuß geschaltet,

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
03.08.2016, 19:30

Erstmal danke für die Antwort! Findest du das Teil ist seinen Preis wert? Und wie funktioniert das schalten genau, weil es gibt ja keine kupplung wie am Auto, oder etwa doch? :O Sry, kenne mich wirklich 0 aus ;c

1
03.08.2016, 19:51

Okay, wie denkst du über das Teil? Positiv oder negativ, und was könntest du mir empfehlen? Sollte vom design ähnlich sein, und möglichst bei 1200€ liegen.

0
03.08.2016, 20:50

Es sollte halt einigermaßen schnell beschleunigen, und schon sportlich sein. Recht billig aussehen sollte es auch nicht. Automatic wäre am coolsten, aber ob es sowas noch gibt... mach einfach mal vorschläge, wäre echt nett! PS: Hast das sternchen ;)

1
Kommentar von M0F4FR3AK
03.08.2016, 22:30

Hey Alpi😆 Hab mal ne frage, mit meiner flory bin ich bei meiner Abendrunde über eine Holprige Straße gefahren, zu letzt ein Schlagloch -.- Danach ging mein Tacho nichtmehr. welle ist heile, Tacho auch. Liegt an der Schnecke. die dreht sich nun mit??? wenn das Rad dreht. Wie ist die fest? soll ich da die Achse anziehen? Lg

0

Hallo, lass die Finger davon, ist billiger Chinamüll. Die Kiste wird mehr in der Werkstatt stehen als auf der Straße fahren. Sofern du eine findest die das Teil anfasst. Jede Inspektion wird teurer, angefangen bei ca.150 €, und das in kurzen Abständen. Außerdem finde ich persönlich das Teil pott häßlich. Hier haste mal was zum nachlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sky\_Team

Ach Du Sch...
Lass die Finger von dem Teil und hol was vernünftiges.

Was machst Du eigentlich, wenn eine Inspektion gemacht werden muss, oder während der Garantie was kaputt geht?

Du musst wohl auf den Service, bzw. auf die Termine in Deiner Nähe warten ...

25 km/h sind nicht sonderlich schnell, aber schneller als ein Fahrrad.
Fahre mit deinen Eltern im Auto mit, achte auf den Tacho und staune wie langsam es bei bereits 30 km/h ist.

Die Prüfbescheinigung kostet ca. 150 bis 200 €.
Später wirst Du wohl doch einen Führerschein machen wollen, den Du mit 15 1/2 beginnen kannst und mit 16 fahren darfst.

Du solltest bedenken, dass bei Klasse A1 die Probezeit brginnt und man 2 Jahre später mit der praktischen Prüfung auf A2 upgraden kann.

Aus welchen Grund möchtest Du kein A1 machen?

03.08.2016, 19:40

Der Prüfungsschein kostet dort (wo ich ihn mache) 80€. Ich weiß das es nicht sonderlich schnell ist. Den A1 mache ich nicht weil ich mit 16 Mitten im Realschul-Abschlussjahr bin und dafür keine Zeit habe. Und ihn später zu machen macht keinen Sinn, da man mit 16 1/2 schon den Auto Führerschon machen kann. Wenn das so ein schrott ist, empfehl doch etwas besseres, das vom Design ähnlich ist, und möglichst bei 1200€ liegt... LG

0
Kommentar von RuedigerKaarst
03.08.2016, 19:43

Du kannst ja bereits mit 15 1/2 mit dem Führerschein beginnen, nicht erst mit 16.

0
03.08.2016, 19:49

Ja, das ist trotzdem in meinem Abschlussjahr.

0

In China fälschen die sogar schon ganze Motorräder.

Mofas fahren nur 25 kmh, damit bist du genauso schnell wie jeder Fahrradfharer, da ist es nun wirklich egal wie das motorrad aussieht.

Kommentar von Alpino6
03.08.2016, 19:14

Etwas mehr Toleranz,er möchte 25fahren und gut ist...

0

Was ist das denn für ein albernes Ding. Da macht du dich ja zum Vollhonk 

Kommentar von Alpino6
03.08.2016, 19:26

Wen die Frage nicht beantworten kannst,dann lass es...

0

Hi, auf Bildern sieht es aus wie ein echtes Motorrad. Ist in echt nur eine Art PocketBike.

Sind Nachbauten von einer Honda dax (?). Würde sie nicht auf 25 drosseln und fahren. Du wirst keinen Spaß haben.

04.08.2016, 01:16

Was kannst du mir empfehlen? Sollte vom aussehen ähnlich sein , oder motor cross artig....

0
Kommentar von M0F4FR3AK
04.08.2016, 09:27

Ein altes Mofa, musste nix drosseln. Ich bin kein Fan vom Drosseln. Hercules prima Gt, Zündapp Hai so rum?

0