Frage von CallMeLeonardo, 47

Einige Fragen bezüglich Tokyo Ghoul, kennt sich jemand aus?

Hallo Zusammen :)

Ich hätte einige Fragen bezüglich Tokyo Ghoul, hoffentlich kann sie mir jemand beantworten: --- Könnte Spoiler bezüglich Season 1 und 2 enthalten ---

Also:

1.

Der Manga und der Anmine unterscheiden sich in eingen Punkten wirklich sehr stark. Unter anderem beim beitritt in den Phoenixbaum ( Aogiri ) oder beim Tausendfüssler.

Was ist jetzt der "richtige" Weg ? Normalerweise ist doch der Manga die       Handlung, welche wirklich korrekt ist.

2.

Es gibt auch Mangas wia Tokyo Ghoul jack oder Tokyo Ghoul RE: Um was genau handeln die Mangas ? Kommen diese Mangas nach Season 2 ? Oder als Zwischengeschichte in Season 2 ? Sind sie lesenswert ?

3.

Es wurde , soviel ich weiss, noch keine Season 3 Angekündgt. Jedoch lese ich an vielen Orten das Sommer/Winter 2016 die Season 3 veröffentlicht werden sollte. Wie kommen die leute darauf ? Wurden andeutungen vom Ersteller getätigt, welche besagen das eine 3. Season doch noch heauskommen wird ?

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von gypsywarrior, 21

1. Also es gibt keinen "richtigen" Weg, aber der Manga wurde ja vor der Anime Serie gemacht, nur war es so, dass Sui Ishida nicht so zufrieden mit dem Verlauf des Mangas war und deswegen ein paar Sachen im Anime geändert hat!

2. Tokyo Ghoul :re ist die Fortsetzung vom normalen Tokyo Ghoul Manga, davon wird auch die 3. Staffel des Animes handeln! Tokyo Ghoul jack ist nur ein Spin off und handelt von Arima Kishous Verhangenheit, hat also nix mit der Main Story zu tun.

3. Ich bin mir zu 90% sicher, dass eine 3. Staffel rauskommt, weil ja auch eine Manga Fortsetzung existiert und am Ende von der 2. Staffel eine Andeutung gemacht worden, dass es weitergehen wird.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Gypsywarrior

Kommentar von CallMeLeonardo ,

Also sieht die Reihenfolge eigentlich folgendermassen aus:

1. Tokyo Ghoul Season 1

2. Tokyo Ghoul Season 2

3. Tokyo Ghoul RE:

4. Tokyo Ghoul Season 3 --> Falls veröffentlicht

 Wo kann man Tokyo Ghoul Re lesen ? Ich bin natürlich ein Fan vom kaufen, habe jedoch die vermutung das der Manga in Deutschland/Schweiz nicht erhältlich ist.

Danke für die Antwort :D

Kommentar von gypsywarrior ,

Jep so ist die Reihenfolge :)
Den Manga les ich immer bei einer App namens "Manga Rock", die gibts im Appstore und bei Android.
Kaufen kann man den :re Manga hier noch nicht, aber soweit ich weiß wird der irgendwann, vielleicht noch dieses Jahr, auf Deutsch veröffentlicht :)

Antwort
von CallMeLeonardo, 23

Toll, Design wurde automatisch abgeändert -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community