Einige CPU Konnektoren dunkler als andere (WLP)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau meinst du mit Konnektoren? Meinst du damit, dass von unten an den Kontakten WLP dran gekommen ist? Es sollte so gesehen nicht schlimm sein, da Wärmeleitpaste NICHT leitend ist (Außer natürlich Liquid Metall). Also ich hätte Spontan gesagt, einfach mal ausprobieren. Zu größeren Schäden kann es eigentlich nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Darkfusion1,

Hattest du den PC angemacht als du ihn fertig hattest mit dem Prozessor auf dem falschen Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkfusion1
10.11.2016, 23:00

Nein. Das Mainboard hatte ddr3 ram eingänge und ich hatte jedoch ddr4 ram. Nach dem Versuch den Ram einzubauen habe ich das System wieder außeinander gebaut

0

Mit WASSER abgewischt? Argh.

Wasser ist der natürliche Feind jeglicher elektronischer Komponente.

Dazu nimmt man Alkohol oder Reinigungsbenzin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?