Frage von Umbranoctuna11, 27

Einige Blöcke tauchen nach dem abbauen wieder auf und ich kann sie nochmal abbauen oder es dauert bis zu 3 sek bis er wieder verschwindet. schon mal gehört?

Ich habe mir Minecraft 1.8 vor etwa 1 Jahr instaliert. Ich habe es selten gespielt und weiß daher nicht, ob der bug damals schon aktiv war. vor ca. 3 monaten wollte ich wieder ein bischen spielen, aber der big macht es unmöglich. Er trit nicht direkt beim erstellen einer neuen Welt auf, sondernt erst nach einer Weile z.b. wenn ich das erste mach in eine Höle gehe. Auch das Update 1.9 hat nicht Geholfen.

Antwort
von GalileonLp, 17

Bei Minecraft hängt es weniger vom Prozessor ab,
Weise mal mehr Ram zu.

Etwa die Hälfte deines Gesamt Rams wird eig. immer empfohlen.

Kommentar von rofelcoppter ,

ähm mc ist cpu lastig aber kopf hoch

Antwort
von rofelcoppter, 18

Welche hardware/welchen pc hast du?

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Intel Core i7 4770k gtx 770 win 10

will aber bald auf eine gtx 980 aufrüsten

Kommentar von rofelcoppter ,

geh mal in den .minecraft ordner und lösch alles bis auf: -den saves ordner -den resourcespack ordner (wen du textures packs hast -die profile.json -und die server.dat lade dir dann von minecraft.net die exe runter und starte sie

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Das hat nicht funktioniert

Kommentar von rofelcoppter ,

guck mal ob java neu installieren hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten