Frage von Matthes500, 49

Einige bedauern das es keinen Schnee zu dieser Jahreszeit gibt. Aber wenn es welchen gäbe, würde ihn jemand sehen . ich meine die meisten schauen egal wo auf?

ihr Smartphone. Genau wie im Urlaub. Wenn man jemanden fragt ob der Urlaubsort schön war bekommt man die Antwort " Weiß es nicht nicht - aber die SMS und die Internetverbindung - SUPER

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asjdkfl, 10

Die, die den Schnee sehen würden, würde sich beschweren weil es "zu kalt" wäre. Und die, die ihn nicht sehen würden, würden im Schnee ausrutschen weil sie nicht aufpassen wo sie hingehen.

Antwort
von Ellen9, 5

Hast Du Dir mal die Schneeflocken❅genauer angeguckt?...es ist faszinierend, was für Kunstwerke die Natur daraus entwickelt. Ich mache gerne Photos, wenn ich zufällig etwas Ansprechendes entdecke.

Antwort
von muschmuschiii, 40

du sprichst mir direkt aus dem Herzen !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten