Frage von Einhornglueck, 65

Einhornwelt!?

Glaubt jemand an Einhörner??? Ich weiß nicht, ob ich dran glauben soll... Liest vlt. jemand Sternenschweif und glaubt an das, was dort steht z.B. an die Mondblume?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluxAngxl, 32

Ja ich lese Sternenschweif und ich glaube auch iwie das es einhörner gibt ich glaube auch das es die Mondblume den Trank des vergessens und denn Wasserfall der sterne gibt...ok vllt werde ich jtz als völlig verrückt angesehn aber an Vampire glaube ich auch...

Kommentar von Einhornglueck ,

Zum Glück! Dann bin ich ja nicht die Einzige!😊 Ich wäre auch gerne ein Einhornfreund....☺😃

Kommentar von Einhornglueck ,

Wie alt bist du, bluxAnxl? Ich bin 12.

Kommentar von bluxAngxl ,

ja ich auch so ein schönes schwarzes😍

Kommentar von bluxAngxl ,

15😅😅

Antwort
von Rennpfanne, 8

Einhörner... Sie gehören einfach zum Leben dazu, egal in welcher Hinsicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass es sie gibt, denn irgendwas magisches in unserem Universum MUSS es ja geben. Genauso glaube ich auch an Elfen ect. Es gibt sie einfach (zumindest in meiner Welt ; -) ) 

Antwort
von GretaUnicorn, 9

Ich glaube zwar nicht an sie aber ich find sie cool

(PS: Mein Name)

Antwort
von TeddyONLY, 43

Ehm.. ich glaube nicht das es Einhörner gibt dann wüsste man dies wohl schon länger.

Antwort
von Flintsch, 36

Es gibt leider keine Einhörner. Das hat mir glaubhaft der Osterhase versichert.

Kommentar von Einhornglueck ,

Witzig!😏😂😐

Kommentar von Flintsch ,

Nein, sorry, ich habe dich angeschwindelt. Natürlich gibt es Einhörner. Nur sehen sie eben nicht so schlank, elegant und geheimnisvoll aus, wie sie in Filmen und Märchen dargestellt werden. Auch ihr tatsächlicher Lebensraum unterscheidet sich von dem, der uns so vorschwebt. Du findest die Einhörner also nicht in Wäldern, sondern in der afrikanischen Steppe. Diese Einhörner sind auch nicht scheu, sondern sehr angriffslustig, wenn man ihnen zu nahe kommt. In Afrika nennt man sie auch nicht Einhörner, sondern Nashörner.

Antwort
von precursor, 40

Irgend jemand wird sich schon finden lassen der daran glaubt, ich aber nicht.

Antwort
von Shiftclick, 29
Antwort
von adisonator, 25

"Unicorns are real !" XD . Nein also ... Forscher haben letztens ein Skelett von einem sehr , sehr alten Pferd gefunden , welches an der Stirn ein 🦄ein Horn🦄 hatte , was bedeutet das es vielleicht früher Einhörner gab ! 😏😜🦄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten