Frage von celichen, 22

Einhornjumpsuit auf Konfirmandenfahrt mit nehmen?

So nochmal, ich fahre Freitag auf Konfirmandenfahrt und ich habe in der Frage davor vergessen zu Fragen ob ich meinen Einhornjumpsuit mt nehmen soll. Der ist rosa und halt mit nem Horn, dennoch stellt sich mir die Frage ob ich gelegenheit hab ihn anzuziehen, trauen würde ich mich definitiv.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinToastchen, 11

Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen! Habe letztes Jahr meine Vorliebe für Overalls und Jumpsuits wieder entdeckt und ich liebe sie. Wenn das dann noch ein Einhorn ist, unbedingt!! :-) 

Antwort
von tanzella, 18

den würde ich daheim lassen! Du weißt nie, ob die anderen den auch "cool" oder lustig finden! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten