Frage von Numinolinena, 125

Einhorn lesben (Howrse)?

Hi Leute!

Ich spiele jetzt schon ziemlich lange Howrse und habe gerade eine kleine Pause hinter mir (wirklich klein: so 3 Wochen oder so) und habe nun etwas bemerkt als ich mir den Stammbaum meines Letztens Einhorn Fohlens angeschaut habe. (Ich stelle diese Frage weil es sein könnte das ich vielleicht irgendein Update verpasst hab oder so :D)

Ich habe mir Vater und Mutter angeschaut. Mutter war meine Stute. Und als ich auf den Namen des Vaters geklickt habe kam eine Stute zum vorschein. Mir ist bewusst das es ein SMG gibt, welches das Geschlecht eines Pferdes ändern kann, aber dann müsste es noch auch unter den SMG die das Pferd hat angegeben sein (Vielleicht ist das bei dem SMG auch anders... Belehrt mich wenn ich falsch liege). Und nun ist meine Frage einfach nur ob ich da irgendein Update verpasst habe wo nun Stuten, andere Stuten decken können (^^), ob das nur ein Fehler in der Darstellung ist oder ob das SMG einfach nicht angezeigt wird? Bei dem "Vater" meines Fohlens stand auch, das "es" trächtig ist. Ich bin verwirrt :D

Hier ist der Link zu meinem Fohlen:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=55207152

(Ja buhuu es ist auf der Insel. Es war Jung und ich brauchte das Geld ;D )

Danke ihr Lieben

Antwort
von LuiSaSa, 87

Hay,

Ich spiele schon seit Monaten kein Howrse mehr, aber gibt es da nicht im Spiel selbst ein bestimmtes Forum wo alle Updates drin stehen? (: 

Ich halte es aber eher unwahrscheinlich.. also ich denke es ist ein Fehler. 

Kommentar von Numinolinena ,

Naja ich denke auch, ist es bei dir denn auch so wenn du dir das anschaust? Würde mich mal interessieren. In dem Forum hab ich dazu nichts gefunden... deswegen finde ich es so komisch... Aber danke für deine Antwort! :)

Kommentar von LuiSaSa ,

Ja, bei mir ist es auch so zu sehen. XD

Ich hatte es auch mal das manche Objekte (weiß die Bezeichnung gerade nicht xd) bei meinem Pferd nicht angezeigt wurden. 

Antwort
von SchokoladenLand, 19

Toll. Ich finde es werden VIEL zu wenige pferde zur insel des friedens gebracht! alle verkaufen die weil alle so geldgeil sind.... uff...

TOLL gemacht ! <3 :D

Antwort
von Tarsia, 51

Nein, Zeus Blitz wird nicht angezeigt bei den SMGs - der Hengst wurde also geblitzt :)

Kommentar von Numinolinena ,

Ah! Super! Danke :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten