Frage von WindWaker98, 53

Einheitliches Inventar bei Fallout 4?

Hallo! Alle Fallout-Kenner sind gefragt! Ich will wissen, ob es in Fallout 4 eine Möglichkeit gibt, ein einheitliches Inventar zu erstellen, das heißt, alle Materialen und Gegenstände, die man in seiner Hauptbasis eingelagert hat, unabhängig von Dorf oder Werstatt sehen und benutzen zu können. Also dass man quasi an jeder beliebigen Lagerstätte seine gesamten Gegenstände sieht. Ich weiß, ich hab mich ein wenig komplieziert ausgedrückt, aber hoffe ihr versteht, was ich meine. Danke schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von MattTH, 34

Wenn du verschieden Stützpunkte durch handelsrouten verbindest, kannst du in jedem dieser Punkte auf sämtliche eingelagerten Materialien zugreifen!

Antwort
von Chichibi, 21

Damit du auf die Materialien zugreifen kannst, brauchst du Handelsrouten. Die Handelsrouten beziehen sich aber nur auf die Ressourcen (also Stahl, Holz etc), aber nicht auf die einzelnen Gegenstände. Wenn du z.B. in Sanctuary einen Eimer in die Werbank gelegt hast, kannst du in den anderen Siedlungen zwar das Stahl vom Eimer benutzen (im Baumodus), aber nicht den Eimer selbst herausnehmen.

Nur die Wärkbänke innerhalb einer Siedlung teilen sich das Inventar. Siedlungs-übergreifend - so wie du es gerne hättest - geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community