gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

131 

Einheitliche Schulkleidung?

gefragt von krauthexekrauthexe am 14.03.2007 um 8:38 Uhr

Immer wieder gibt es Überlegungen,einheitliche Schulkleidung einzuführen.Ich finde das gar nicht schlecht,auch wenn manche von der Einschränkung der Persönlichkeit reden.Eventuell würden sich die Schüler mehr mit ihrer Schule identifizieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule,Kleidung,Kinder (1)