Frage von Pericu, 33

Einhebel Duscharmatur für diesen Rohrverlauf?

Hej liebe Community,

ich habe keine Ahnung wenn es um solche sachen geht, deshalb mal hier kurz die Frage.

Für mich sieht der Rohrverlauf zu unserer jetzigen Armatur (Vom wasserboiler) recht speziell aus. Ich habe mega probleme mit der Kalt-/warmwasser regelung und wollte wissen, ob es eine Einhebel Duscharmatur für solch eine Installation gibt, oder ob es zu speziell ist und der Tausch evtl. zu kostspielig, bzw komplex ist?

Wie gesagt, keine Ahnung von der Materie.

Best,

PS. Bild im Anhang

Antwort
von unlocker, 9

sieht irgendwie nach drucklosem Boiler aus, wg. der zwei Rohre nach oben. kenne ich allerdings nur von kleinen Wasserspeichern für Waschbecken

Antwort
von Lemmy73, 15

Uii, das sieht nach einem Fall für einen Fachmännischen Klempner aus...ich hab meine Armatur auch selbst gewechselt und das war nicht einfach. Und hier gabs nur zwei zuläufe ;)

Kommentar von Pericu ,

Jau, hab mir sowas schon gedacht. Wollt erstmal aber hören, ob ne Einhebel Installation bei sowas überhaupt möglich ist oder ob es mit dem Boiler zusammen kommt?! Komplexe geschichte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten