Frage von Tomiza, 39

Eingewachsener Nagel?

Ich hatte vor einigen Monaten einen Eingewachsenen Nagel, an der Seite, den mir ein Chirurg entfernt hat. Jetzt hab ich das Problem das ganz hinten im Nagel wieder Eiter kommt. Was soll ich jetzt tun?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyAmbre, 39

Geh auf jeden Fall schnell zum Arzt, der verschreibt dir sicher eine Creme oder ähnliches. Ich würde etwas zur Desinfektion hintun, damit es nicht noch schlimmer wird.

Antwort
von reginarumbach, 34

wieder zum arzt gehen. da sollte man jetzt nicht ohne fachlichen rat herum fummeln..

Antwort
von Mamue1968, 28

In Zukunft wasch bitte täglich Deine Zehen mit Kernseife, aber jetzt mußte halt noch mal zum Arzt !