Frage von Quueen, 39

Eingungstest bei der AOK?

Ich schreibe morgen ein eigenunhstest und habe leider nicht geübt, wisst ihr was ich aufjedenfall wissen muss und mir ein paar Tipps geben ?

Antwort
von GusTTShowbizzz, 30

Mach dir da überhaupt keinen Kopf, vorbereiten muss du dich überhaupt nicht auf den Test . Du packst Ihn aufjedenfall. Sind im algemeinen sehr einfache Fragen.

Kommentar von Quueen ,

Ich gehe aber auf eine Hauptschule mache da mein 10b ( realschulabschluss) und da kommen bestimmt Leute mit mehr wissen :(

Antwort
von Fairy21, 27

Allgemeinwissen

Vielleicht Wörter in Lückentexte einsetzen.

Es können auch Fragen zur AOK selbst kommen, z.B. ,:

"Wann wurde die AOK gegründet? "

Google: Eignungstest

Da findest du genügend Übungen.

Google: AOK Geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten