Frage von VanessaSee, 31

Eingriff in die Privatsphäre kann ich das zur Anzeige geben?

Hallo Leute. .Also es geht darum das ich einmal nicht daheim war und eine freundin nichts besseres zutun hatte in meinem Schlafzimmer rum zu wühlen ... Die hat dann meine unterwäsche übergezogen ..Also über das was sie an hatte und anschließend Fotos gemacht ..Nun verschickt sie die und findet es wohl lustig meine unterwäsche preiszugeben ...Kann man dies zur Anzeige bringen?

Antwort
von Eselspur, 24

Nicht jedes unhöfliche und und auch absolut unmögliche Verhalten ist strafrechtlich relevant.

Antwort
von FrauStressfrei, 31

Wie ist sie reingekommen? Hausfriedensbruch ist strafbar!

Kommentar von VanessaSee ,

Ne mein Mann war hier und paar andere Leute. .Die haben Party gemacht ..Aber das hat keiner mitbekommen da sie und eine freundin im Schlafzimmer waren und alle dachten die wären auf Toilette 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten