Frage von ichselber321,

einglische stielmittel??

tach leute ich schreibe morgen eine englisch arbeit über eine argumentation (warscheinlich irgentwelche elektronik) und es gibt ja so nette satzanfänge wie one the one hand...on the other hand oder in my oppinion... aber mein wortschatz ist dort sehr begrenst und ich wollte ma fragen ob ihr wisst was das fürn konkreten namen hat(google) nen link zu ner liste oder sowas (klasse!) oder noch ein paar wisst....

Antwort von Pinguin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

furthermore = außerdem

additionally = außerdem

it may be true that =zwar

whereas = während (nicht zeitlich!)

Kommentar von ichselber321,

thx

Antwort von mexxima,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Idioms - das sind Redewendungen, die typisch sind für die entsprechende Sprache und nicht wortwörtlich übersetzt werden können.

Kommentar von mexxima,

http://www.dict.cc

Antwort von floorangel,

by the way= übrigens

Antwort von mrbig90,

meinst du sowas wie "sentence connectives" ? oder irgendwelche phrases.. lass dir was einfallen.. oder such dir deutsch und guck ob man die sinnvoll übersetzen kann.. oder hast ein oxford dictionary?..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community