Frage von Isildur, 33

Eingiermaßen anspruchslose Fantasy-Action Filme/Serien mit einem Schuß Romanze?

Moin,

hat wer Filmtipps mit ein wenig Action und einer Liebesgeschichte die nicht extrem im Vordergrund steht? So in Richtung: Prince of Persia Blood and Choclat Transporter James Bond Fluch der Karibik? Ja ist sehr durcheinander, aber so ungefähr die "Mischung" die ich mal gerne schaue. Für heute abend gern etwas ähnlich anspruchloses^^ Können auch gerne serien sein wie Bones, Mentalist, Castle, Lucifer, Forever.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Mit Schirm Charme und Melone it zwar Anspruchslos aber stylish

Antwort
von AnonymTiger, 2

Die Hungerspiele, die Triologie. Am besten alle ansehen

Antwort
von yeap1990, 19

CODENAME U.N.C.L.E 
(der trailer verrät einiges LOL)



Antwort
von msdlindenberg, 22

in time Deine zeit läuft ab

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Isildur ,

Danke, den kenne ich tatsächlich schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten