Frage von Emily300, 223

Eingezogene Haut (Delle) in der Brust?

Hallo, vor einigen Monaten habe ich (23 Jahre) an der Seite meiner Brust eine Delle festgestellt. Ich war vorgestern beim Frauenarzt und dieser hat Ultraschall gemacht. Dort sah man etwas schwarzes rundes auf dem Bildschirm. Angeblich hat er aber keinen Knoten fühlen können. Sicherheitshalber hat er mir eine Überweisung zur Mammographie gegeben. Den Termin habe ich in 4 Wochen. Gestern habe ich nochmal etwas geschaut und gefühlt und etwas über dieser Delle fühle ich schon einen kleinen Knubbel. Der Frauenarzt hat mich mehrmals beruhigt und geht nicht von etwas Ernsthaftem aus, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Hätte man eine Zyste nicht im Ultraschall feststellen können? Wenn es eine Zyste ist, muss die dann entfernt werden? Was könnte es noch sein? Ich weiß, es hilft nur warten aber ich hoffe trotzdem auf viele ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annelein69, 182

Ich kann deine Angst verstehen.Aber es bringt dich nicht weiter wenn du spekulierst.Das macht dich nur unnötig fertig.Warte den Termin ab,etwas anderes kann dir hier niemand sagen.

Antwort
von Hexe121967, 185

wir hier können auch nicht mehr sagen als dein arzt. dein arzt könnte aber den termin bei der mammografie etwas beschleunigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community