Frage von samusamusamu, 21

Eingewachsenernagel?

Guten abend ich habe seit wochen schmerzen am zehen und dann han ich nachgeschaut und es sieht aus als ob der nagel eingewachsen wäre und ich habe den arzt termin erst am freitag also nächste woche kann mir aber jemand sagen was der arzt dagegen machen kann ? Danke im voraus

Antwort
von TheWildNature, 10

Also erstmal guckt er sich den Nagel/Zeh an falls er das noch nicht gemacht hat. Dann beim 2. Termin (wenn er ihn bis jetzt noch nicht ageguckt hat ) Bett er ihn und schneidet den eingewachsenen Zehntel. Raus manchmal auch mit "wurzel" aber keine Sorge außer der betäubungs spritze tut nichts weh.

Antwort
von Sisalka, 12

Das hängt davon ab, wie dein Zeh aussieht und was genau damit los ist. Von hier eine Ferndiagnose zu stellen wäre völliger Quatsch.

Falls die Schmerzen schlimmer werden oder du feststellst, dass sich dein Zeh stark verändert, sich plötzlich heiß anfühlt oder sehr dick wird - dann solltest du dir einen früheren Termin geben lassen. 

Antwort
von newcomer, 7

http://www.die-nagelfee.org/nagelspangen.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten