Frage von Sinolix, 23

Eingewachsener Zehnagel nach Operation wie Pflegen?

Hallo, Was muss man nach der Operation von einem Eingewachsenen Zehnagel beachten?? Was ist wenn sich die Pflasterklammer löst und da Bakterien, Viren reinkommen? Muss dann der Zeh amputiert werden? Wie Pflege ich die Stelle mit und ohne Pflasterklammer und wann Fällt die klammer automatisch von alleine ca Raus?

Antwort
von dogmama, 20

das alles kann Dir am besten der behandelnde Arzt erklären. 

warum fragst Du den nicht?

Kommentar von Sinolix ,

Will bisschen mehr darüber wissen :), Der Arzt ist Leider zu, und mir wurde gesagt das wenn da eine Entzündung nach der OP auftritt, Dein Zeh amputiert werden muss, will auch 3 nächte ruhig schlafen, und mir keine gedanken machen :) (wurde mir von keinem arzt gesagt). Der Arzt hat Montag erst wieder auf

Kommentar von dogmama ,

hier sind aber keine Ärzte sondern nur Laien unterwegs!

wenn sich übers WE was entzündet, geh zum Notarzt oder ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten