Frage von ModZiLLaBM, 28

Eingewachsener Zehennagel oder nicht?

Hallo, Ich habe seit heute Nacht schmerzen beim laufen am großen linken Zeh gerötet ist er an der Seite auch... ist es nun gleich ein eingewachsener Zehennagel oder nicht? Was kann ich mit Hausmittel dagegen tun? Sollte ich zu einem Arzt oder eher zu der Nagelpflege gehen? Danke im Voraus ;-)

Antwort
von IsiHase, 13

Hatte ich auch schon, wenn es echt wh tut und es kurz vor dem Entzünden ist oder wenn dort wildes Fleisch ist, solltest du zum Hautarzt oder Hausarzt

Antwort
von Schnuppimaus13, 12

Hey hatte ich s.auch mal dann ist er verscheinlich etwas eingewachsen oder er drückt schon sehr!!! Er wird dann rot w.so wie du sagtest versuch erst mal selbst ob du vllt was siehst was du mit einer nagel schwere ab
Schneiden kannst Lg july

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten