Frage von CookieLikeIt, 91

Eingewachsener Zehennagel hilft Creme flammazine?

Ich hab einen eingewachsenen Zehennagel und der tut sehr weh ich war gestern beim Arzt. Ich mach auch ein Fußbad mit Kernseife damit ich meinen Nagel raus bekomme falls er nicht schon draußen ist. Also jedenfalls ist der Arzt bei dem ich war nicht wirklich gut, aber ich gehe trotzdem manchmal zu ihm. Er hat meinen Fuß nur angeschaut und gesagt das ich dich Etwas dafür brauche, weil er war angeschwollen und rot. Ich weiß jtz auch nicht ob mein Nagel draußen ist. Ich hab die Creme flammazine bekommen weiß aber nicht wie gut die hilft. Hab im Internet gelesen das die sehr gut sein soll. Wenn sie so gut ist, wie lange dauert es ungefähr bis mein Nagel verheilt ist? Und sollte ich nochnal zum Arzt um herauszufinden ob mein Nagel draußen ist? Und noch eine Frage, ich hab vor mit ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen ist es schlecht wenn ich jtz meinen zehnnagel verletzt hab, weil könnte es dann sein das mein Bauch oder mein Nagel nicht verheilt, weil der Bauch braucht ja sowieso schon lange?

Antwort
von Thaliasp, 74

Du musst zu einer medizinischen Fusspflege gehen. Es muss unbedingt eine medizinische Fußpflege sein. Nur die können dir bei dem Nagelproblem helfen. Salben und Fussbäder nützen nichts. Das habe ich alles schon selbst erfahren müssen. Wäre ich früher zu einer medizinischen Fusspflege gegangen wäre mir viel Unangenehmes erspart geblieben.

Antwort
von Ramonaralf, 70

Gehe zu einer Fußpflegerin die kennt sich damit aus mit eingewachsen Fußnägel. Das andere kannst auch mit ihr besprechen. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community