Frage von fungu123, 26

Eingewachsener zehennagel hilf?

Hallo Leute Unzwar habe ich einen eingewachsenen zehennagel am großen zieh seit längerem ungefähr 8-9 Monate Unzwar ist die Sache so das ich davor schon 2x an einer anderen Stelle operiert wurde (1. Weil er verkackt hat bei der 2. Um dies zu korrigieren) das waren die schlimmsten Wochen meines Lebens deswegen habe ich mir geschworen nie wieder zu so einem orthopäden zu gehen deshalb habe ich es immer geschoben und geschoben und sport getrieben nun zum Nagel es tut beim Sport nicht weh und auch beim laufen nicht es kam bis jetzt auch kein eiter raus eiglt merk ich ihn nicht nur halt wenn ich meine socke ausziehe und er bisschen dick ist ich bitte um Hilfe was ich tun kann das dass weg geht somit ich kontinuierlich sport machen kann oder es einfach weiter so lassen sollte weil es nervt mich und schmerzt nicht danke fürs durchlesen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hobbybastler123, 6

Wenn du eine Badewanne hast, dann bade ungefähr eine Stunde, dann müsste er weich geworden sein und dann kannst du das entfernen, was dich stört. Ich habe auch öfter eingewachsene Nägel, Ich bade dann immer und entferne diese Stellen, wenn der Nagel weich ist.

Kommentar von fungu123 ,

Geht das so einfach ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community