Frage von lXxBLUExXl, 14

Eingewachsener Zeh Nagel, muss Eltern Teil mitkommen und Unterschreiben?

Hallo erstmal :) Mein Problem ist das ich mal eine Op an meinem Eingewachsenen Zeh Nagel hatte, aber weil nach einen halben Jahr eine kleine Spitze wieder rein wächst. Da der Arzt anscheinend nicht so richtig abgeschnitten hat. Muss ich es noch mal Operieren lassen. Das Problem ist das meine Mutter sich zurzeit im Urlaub befindet (Mutter Kind Kur) und mein Vater in Russland lebt, können die nicht mitkommen um eine Unterschrift ab zu geben (Bin 16). Aber ist das bei so einer Op wichtig das die unterschreiben. Am besten wäre es wenn ich die Op schnell mache, aber ich weiß nicht ob man das auch ohne den Eltern Teil machen kann. Eventuell mit Kumpels dahin zu gehen. Laut Arzt wäre das auch eine kleinere Op als davor, weil da nur recht wenig abgeschnitten werden muss. Schon mal ein Dank für hilfreiche Antworten:)

Antwort
von Mome1958, 4

Das Iiegt an dem Arzt, ob er eine EinwiIIigung für die OP benötigt. Rufe dort an und erkundige dich direkt bei deinem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten