Frage von StefanFragtEuch, 44

Eingewachsener Nagel Hilfe?

Hey habe so eine ähnliche Frage schonmsl gestellt hat mir aber nichts geholfen unzwar 1.Wie kommt man bei einem Eingewachsenen Nagel und die Haut um ihn raus zu schneiden 2.Wie schneidet man ihn dann raus und mit welchen Mitteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von distanzixrt, 18

Das ist eigentlich relativ schwer, ich hatte es öfter und bin zum Arzt (Hausarzt reicht völlig aus) Jedenfalls weiß er was er tut und entfernt das was nicht sein soll. ;-)

Antwort
von Shyrou, 20

Ich würde irgendwo hingehen, der dir helfen kann damit es nicht schlimmer wird. Glaube zb. Arzt

LGGGGG