Frage von Kiki0123, 35

Eingewachsener Fingernagel Behandlung schmerzhaft?

Ich wollte fragen ob sich jemand von euch damit auskennt, wie weh die behandlung eines eingewachsenen Fingernagels beim Hautarzt ist? Mir ist mein Nagel am Ringfinger eingewachsen und war schon beim Hausarzt der meinte man müsste das "aufschneiden" :( man kriegt da anscheinend eine Örtliche Betäubung aber das muss ja nichts heißen...habt ihr da erfahrungen?

Antwort
von sblla, 26

Lieber die Schmerzen bei bzw. nach der Behandlung in kauf nehmen. Nachher entzündet sich das, das sind viel schlimmere Schmerzen.

Kommentar von Kiki0123 ,

Es ist nicht wirklich schmerzhaft. Denke mal dass es nur ein paar wenige mm sind die eingewachsen sind, deshalb will ich so gut wie möglich um die "Operation " drum rum kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten