Frage von 1namenloser1, 40

Eingewachsener zehnagel?

Hallo,

Ich habe einen eingewachsenen Zehennagel. Auf beiden Seiten der dicke zeh. Ich bin schon mit der schere rangegangen aber das tut mega weh. Was kann ich dagegen tuen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Chumacera, 40

Entweder wirklich dich selbst "operieren" (trotz der Schmerzen, aber nachher gut desinfizieren nicht vergessen!) oder ab zum Arzt damit.

Antwort
von Ramonaralf, 33

Gehe zu einer Fußpflege die behandeltet sowas. L.g

Antwort
von Katze2001, 37

Ich würde zum Arzt gehen, weil es könnte sich entzünden und du kannst dann fast nicht mehr laufen vor Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten