giftmischerinxx am 27.10.2009 um 12:03 Uhr
ich habe so komische pusteln am kinn, die weh tun, keine pickel. wenn ich sie lasse gehen sie nicht weg. da sie schmerzen poel ich mit ner nadel rum (weiß, darf man eigentlich nicht) und dann sie das so weiße kleine härte kügelchen, in denen sich kleine gesichtshärchen befinden, woher kommt das auf einmal? hatte ich früher doch nie? was dagegen tun? zinksalbe, zugsalbe wund und heilsalbe, alles versucht bringt nix, die dinger kommen immer wieder
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

...LOL, wir werden nicht jünger...zu einer Giftmischerin passen doch ein paar Hexenhaare! ;D Nein, inzwischen kann ich mir auch immer öfter ein drahtiges Barthaar aus dem Kinn ziehen... ;D So´n Mist. ;D

Am besten gehst du zu deinem Hautharzt... Der kennt sich da wohl am besten aus...

das kommt mit dem alter :-( es kann helfen regelmässig ein peeling zu machen, dann wachsen die haare nicht ein und du kannst sie mit einer pinzette zupfen. das ist hygienischer und es entzündet sich nichts. lese gerade sind die kleinen blonden, die kannste natürlich lassen :-)
giftmischerinxx am 27. Oktober 2009 12:09 na tolle ausscihten, was man so alles bekommt ab 40 :-(
Neufiliebe am 27. Oktober 2009 12:11 och, wenn erstmal die altersflecken auf den händen kommen, stören dich die pickelchen am kinn nicht mehr..gleicht sich alles aus lächter
Gille am 27. Oktober 2009 12:18 Herjeh...ich könnte da auch noch mehr dazufügen... ;D
Neufiliebe am 27. Oktober 2009 12:20 psst...das wird sie selber merken lächel
giftmischerinxx am 27. Oktober 2009 15:09 na danke :-( gut das die augen auch schon schlechter werden. dann sieht man das alles nicht so
wie alt bist du?
giftmischerinxx am 27. Oktober 2009 12:06 41
kann ein beginnender Östrogenmangel sein, weil frau so ab 40 sich damit auseinander setzen kann/muss.
giftmischerinxx am 27. Oktober 2009 15:10 nun ich habe schon seid ich 34 bin keine gebärmutter mehr, eietstöcke schon noch

Einfach mit einer Pinzette rausziehen,da hilft keine Salbe
giftmischerinxx am 27. Oktober 2009 12:06 viel zu feine häärchen
giftmischerinxx am 27. Oktober 2009 12:07 -ä

rasieren
giftmischerinxx am 27. Oktober 2009 12:06 haha die sind kleine blonde gesichtshärchen, hat jeder mensch, kein darmenbart lach

Nicht selbst daran rum experimentieren. Können sich entzünden und dann wird alles noch viel schlimmer. Am Besten einen Hautarzt aufsuchen. Wenn sich der Termin länger hinzieht, veilleicht zwischendrin eine Kosmetikerin befragen, die können manchmal auch helfen.
werden wir jetzt zu männern, oder was lach
...Kreisch...mach keinen Schei*ß...Barthaare reichen ! :D