Frage von Bommel2650, 55

Eingewachsender Zehnagel Angst?

Hallo mir wird morgen der zehnagel am großen zehn gezogen und ja es eitert schon ein wenig schlimm nun habe ich Angst das die Betäubung nicht wirkte.

Antwort
von Centario, 44

Wenn alles überstanden ist denkst du es ist eine Zentnerlast von dir genommen.

Antwort
von Barbdoc, 3

Bist du bei einem Chirurgen in Behandlung?

Antwort
von BrokenMiind, 17

wenn dein zeh genauso weh tut wie meiner dann is das ziehen weniger schlimm als der eingewachsene nagel ;_;

aber der Arzt fragt doch üblich nochmal nach ob du was an der stelle merkst oder nicht, also keine panik, vertrau deinem Arzt ^^

Antwort
von kugelgnu, 29

Warum sollte die nicht wirken ruhig Blut ;) du wirst schon nochmal gefragt ob du was spürst ;)

Antwort
von xmaspoop, 41

Hatte ich beim 1. Mal auch aber keine Sorge die wirkt sehr schnell und zuverlässlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community